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So professionalisieren Sie Kundengespräche und erarbeiten wasserdichte Briefings

Als Dienstleister wissen Sie, dass gute professionalisierte Kommunikation (Beziehungsmanagement) der Schlüssel für gute Beratung, Verkaufsabschlüsse und für Kundenbindung ist. Sie wissen auch, wie leicht Missverständnisse passieren; und dass es Geld, Nerven und Zeit kostet, zurück „in die Spur“ zu finden. Lernen Sie mit easytalk, Ihre Kunden richtig zu verstehen. Lernen Sie ganz genau hinzuhören. Achten Sie einmal darauf, wie angenehm es ist, wenn Ihnen ein Profi zuhört. Achten Sie auch auf Ihre eigene Fähigkeit, zuzuhören. Vermeiden Sie Reibungsverluste durch Missverständnisse. Denn je besser Sie zuhören, desto besser verstehen Sie Kundenwünsche und desto schneller können Sie fehlerfrei handeln.

Ein Beispiel aus der Hörakustik

Ihre Kunden hören zum ersten Mal mit einem Hörgerät und lassen sich entspannt auf eine neue Hörwelt ein. Ist das Ihr Traum? Die Realität sieht oft anders aus. Ihre objektiv gute Hörsystemeinstellung löst bei den Kunden Unbehagen gegenüber der angemessenen Lautstärke aus. Mit easytalk finden Hörakustiker einen neuen Zugang zu ihren Kunden. Claudia Dreher bietet seit Jahren sehr erfolgreich Weiterbildungen zum Hörtraining an. easytalk nutzt sie als zentrales Tool, um näher an die Hörwirklichkeit Ihrer Kund:innen zu kommen. Professionalisieren auch Sie Ihre Kundengespräche! Schicken Sie eine Nachricht an cd@easy-talking.com

Ein Beispiel aus der Kreativbranche

Wenn Sie Kreativleistungen anbieten, brauchen Sie von Ihren Kunden ein Briefing. Selten nur erleben Sie, dass die Kunden genau wissen, was sie wollen. Vielleicht kennen Sie den oft mühsamen Prozess, der einem Briefing vorausgeht. Mit easytalk erarbeiten Sie schnell und effektiv wasserdichte Briefings mit Ihren Kunden. Lernen Sie die entscheidenden Fragen zu stellen und intensivieren Sie die Beziehung zu Ihren Kund:innen. 

Wenn Sie schon ein Briefing haben und eine Umsetzungsidee suchen, hilft Ihnen easytalk verblüffend gut und schnell. Sie werden staunen, wie schnell Sie einen Pool aus guten Ideen generieren. Interessiert? Senden Sie eine E-Mail an Vera Dreyer an vd@easy-talking.com