Übungsgruppe am 20.7.2022 in Berlin

Meer ist mehr

easytalk ist wie ein Kurzurlaub in Berlin. Der Juli ist ein toller Monat, um hier zu bleiben. Was willst Du mehr? Während mich eine ständige Sehnsucht nach dem Meer begleitet, frage ich, was ist es für Dich? Was ist „mehr“ für Dich? Sprechen wir über das, was Dich gerade glücklich macht. Welche Aktion, welcher Gedanke, welche Vorfreude lässt Deine Sonne scheinen?

Offene, unaufdringliche und leichte Gespräche zu führen, ist einfach. Wir sprechen übers Wetter und sprechen auch über uns. Über das, was wichtig ist, was wirklich zählt im Leben. Die easytalk-Gespräche helfen etwas sichtbar zu machen, was Du längst kannst, aber noch nicht wusstest.

In unseren schönen Räumen in Berlin-Friedrichshain haben wir zwei Stunden Zeit miteinander. Nach so langer Zeit finden wir zurück zu guter Kommunikation. Herzliche Einladung, eigensprachliche Gespräche zu führen. Neue Perspektiven garantiert. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Hinkommen, zuhören, mitteilen und auftanken.

Voranmeldung per mail an vd[at]easy-talking.com ist erbeten. Teilnahme: 15,- Euro

Beginn: 19 – 21 Uhr.

Wo? Kommunikationsagentur SOFT IN SPACE, Bänschstr. 41, 10247 Berlin-Friedrichshain.