Berlin Übungsgruppe 31. Mai 2023

smile – ganz leicht mit easytalk

Lächeln ist eine Superpower. Wann erfährst du diese Superpower und wie setzt du sie ein? Oder passiert „es“ dir einfach? Wessen Lächeln findest du unwiderstehlich? Wer oder was hat dich heute schon zum Lächeln gebracht?easytalk malt Smileys in Gesichter. Komm vorbei und guck, wie schnell das geht!

Ganz natürlich

Was in vielen Kulturen natürlich ist, nämlich zu lächeln, kommt hier eher selten vor. Dabei entwickelt ein Lächeln eine ungeheure Kraft. Es macht stark, gesund und schön. Und hier ist er, der wissenschaftliche Nachweis: Lächeln ist ansteckend, hellt das Leben auf, senkt den Blutdruck und macht glücklicher als Schokolade. Endorphine werden ausgeschüttet, mehr als beim Sport. Selbst ein Fake-Lächeln wirkt sich positiv auf den Körper aus. Und wie ist das bei dir? Deine Geschichten dazu interessiert mich.

easytalk mit Superpower

easytalk ist ein Kommunikationstraining, das für gute Gespräche und gute Verbindungen sorgt. Nichts ist wertvoller als Aufmerksamkeit, Vertrauen und gemeinsames Lachen. Überleg mal, ob das nicht die neue Währung ist. Unbezahlbar und Most wanted.

Herzliche Einladung zum Lächeln am 31. Mai 2023

von 19 – 21 Uhr in der Bänschstr. 41, 10247 Berlin.

Teilnahmegebühr 15,- Euro

Bitte per Email anmelden.

Die Übungsgruppe richtet sich an Smile-Profis und -Learner ;.) Durch offenes, einfaches Fragen und genaues Zuhören entsteht ein Raum, der ganz besonders angenehm ist. Glückshormone werden nicht nur durch Lächeln freigesetzt, sondern auch durch Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung. Los geht’s!