Übungsgruppe Berlin am 26.1.2023

filmheldin

Was hat die Heldin im Film eigentlich mit dir zu tun? Manche Figuren berühren mich und erst viel später wird klar, warum. Bis ich „was ziehst Du an?“ schrieb, wusste ich nicht, dass die „bezaubernde Jeannie“ als Serienheldin meiner Kindheit, nicht nur mich berührte. Barbara Eden erreichte viele Mädchen und Jungs. Sie waren beeindruckt von dieser kecken, eigensinnigen Serienfigur. Und sie lebt bis heute weiter im Herzen vieler Männer und Frauen. Und wer war deine Heldin/dein Held? Was haben Heldinnen und Helden im Film eigentlich mit dir zu tun?

Verbringen wir einen schönen Abend mit leichten Gesprächen! easytalk spielerisch lernen und ganz nebenbei mehr über sich und die andere Person verstehen. Herzliche Einladung am Donnerstag, den 26.1.2023 zur ersten easytalk-Veranstatlung im neuen Jahr zu kommen.

Bitte um Voranmeldung per Email.

Teilnahme: 15,- Euro

Uhrzeit: 19 – 21 Uhr

Adresse: Kommunikationsagentur SOFT IN SPACE, Bänschstr. 41, 10247 Berlin

BVG: Ringbahn bis Storkower Str. oder bis Frankfurter Allee, U 5 bis Samariterstraße, M13 bis Proskauer Straße

Bildnachweis: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:I_dream_of_jeanne_eden_hagman.JPG